Links überspringen

Setze ein Zeichen!

Jetzt zur Demo anmelden!

Bereits zum 2. Mal wird  am 21. August Krefeld in Form eines CSDs die Toleranz in Krefeld gefeiert und für noch mehr gekämpft. Setzt auch Ihr ein Zeichen für Krefeld und ziehe bei der Demonstration mit – ganz egal ob als Verein, Unternehmen oder private Gruppierung.

Eine Anmeldung ist in diesem Jahr nicht notwendig

Jetzt Flagge zeigen

Bitte achtet auf die aktuellen Hinweise auf unserer Facebook Seite

Auch als private Gruppierung oder Verein seid ihr bei uns herzlich willkommen.t.

Teilnahme mit PKW oder Truck/LWK sind in diesem Jahr nicht zugelassen

Besonders bei Unternehmen kann das aktive Flagge zeigen sehr wichtig sein. Um so mehr würden wir uns freuen, auch Euch bei der Demo dabei zu haben.

Als Partei habt ihr den direkten Weg Sachen zu verändern und zu bewegen. Zeigt auch ihr Flagge für ein Tolerantes Krefeld und unterstützt den zweiten CSD in Krefeld.

Unterstütze uns

Jetzt zur Demo anmelden!

Du willst aktiv mitgestalten oder einfach nur stille*r Unterstützer*in sein? Dann tritt dem Verein bei!